of- Sheeplake
  of- Sheeplake

Über Uns

Man findet uns im schönen märkischen Oderland, 20 km nördlich von Frankfurt/Oder.
Für uns gibt es nichts vergleichbar Wertvolleres als Tiere. So kann man bei uns noch andere Arten und Gattungen, wie Pferde, Papageien, Fische, Schildkröten, Nandus, Schwäne und verschiedene Singvögel finden und sich an ihnen erfreuen.

Die Mastiffs nehmen jedoch einen besonderen Platz in unserem Leben ein. Sie sind riesig und doch so sanft, sie sind stark und doch so gutmütig, sie sind gewaltig und doch so beherrscht. Mit einem Wort, sie sind liebenswert.
Ein Spiegel der gesamten imposanten Erscheinung dieser "sanften Riesen" ist ihr Charakter, ihr Wesen, ihre Statur und ihre Eleganz.
Das diese Rasse eine Daseinsberechtigung hat, steht außer Frage.
Unser Zuchtanliegen besteht in der wesensfesten, typvollen, gesunden Züchtung und Erhaltung der Mastiffrasse.

Wir sind Mitglied im Club für Molosser und mit unserem Zwinger "of Sheeplake" beim VDH/FCI eingetragen.

Wenn Interesse an diesen wunderbaren Geschöpfen geweckt wurde und wer mehr über sie wissen und erleben möchte, den laden wir ein, uns zu besuchen. Wir zeigen Euch gern unsere Hunde und ihr gewohntes Umfeld. Bei einem kleinen Spaziergang in unserer wald- und wasserreichen Gegend könnt Ihr dann vielleicht Euren ersten Kontakt mit diesen besonderen Hunden suchen und aufnehmen.
Vermutlich erwächst aus dieser Begegnung dann auch eine innige Zuneigung und Freundschaft zu dieser herrlichen Rasse, wie es bei uns der Fall war.

Schaut Euch unsere Zuchtstätte an, lernt etwas über den
MASTIFF dem "König der Hunde"!

Anruf genügt!
Wir freuen uns auf Euren Besuch.....Bis bald

Euer Mario Zimmermann und Cindy Härting


Wir freuen uns auch!

aktualisiert am 16.03.2017

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Cindy Härting

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.