of- Sheeplake
  of- Sheeplake

Danke!

 

Da dieses Wort den meisten Deutschen leider viel zu selten über die Lippen kommt, obwohl es doch gar nichts kostet, wollen wir unsere Seite nutzen, um hier einigen Leuten zu danken, welche uns sehr viel und oft geholfen haben.

Isolde Schmidt und Dieter Lessner (Züchter)

Ihnen gilt besonderer Dank. Nicht nur weil wir von Isolde und Dieter unsere erste unvergessene Hündin Yaska bekommen haben, sondern auch, weil sie uns zu jeder Zeit und Stunde mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Von Isolde und Dieter haben wir viel über die Rasse selbst erfahren. Gespräche, die mit viel Erfahrung, Ehrlichkeit und Offenherzigkeit geprägt waren, ließen uns so manches mal die Zeit vergessen.

Vor allem durch das gemeinsame Teilnehmen an Treffen, Veranstaltungen, Hundeleistungsschauen und anderen Events, konnten wir Isolde und Dieter immer mehr kennen und schätzen lernen.
Es sind einfach nette, liebenswerte, freundliche, sympatische, gefällige Menschen, die sich mit ganzer Hingabe und Engagement ihren Hunden und der Zucht dieser schönen Rasse widmen.

Vielen Dank Euch beiden für Alles!


Manfred und Renate Kleemann (Tierärzte)

Herr und Frau Kleemann sind seit unserem ersten Wurf eine feste Komponente in unserem Hundebesitzerleben, die nicht mehr wegzudenken ist.
Egal in welcher Situation, sind sie stets für uns und unsere Tiere da. Mit einer Hingabe und Selbstlosigkeit, wie man sie selten noch von Tierärzten kennt. In jeder Situation beraten sie uns ausführlich und man merkt, dass sie nur das Beste für unsere Tiere wollen.

Hier haben wir eine Tierarztpraxis gefunden, in der die Hunde und unsere Tiere auf Grund langjähriger Empirie und der guten Praxisausstattung eine sehr gute tiermedizinische Betreuung erfahren.

Zu jeder Tages- und Nachtzeit, in schwierigen und kritischen Situationen, waren Sie für uns erreichbar und handelten immer schnell, umsichtig, zuverlässig und mit einer hohen fachlichen Kompetenz.
Wir fühlen uns hervorragend betreut und beraten und danken in diesem Sinne, stellvertretend für unsere Tiere, zwei sehr netten, klugen, liebenswürdigen und ehrlichen Menschen

Vielen Vielen Dank!



"Die größte Sünde gegenüber unseren Mitgeschöpfen ist nicht der Hass, sondern die Gleichgültigkeit. Das ist das Wesen der Unmenschlichkeit"

George Bernhard Shaw



aktualisiert am 16.03.2017

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Cindy Härting

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.